Frage von Boobiii, 22

Hallo Leute :) wer wüßte wo ich einen Siberian Huskywelpen in ganz weiß her bekomme, am besten für dieses Jahr August/September(wenn möglich in Österreich)?

Antwort
von Wolfsschweif, 12

Am besten du googlest nach Husky-Züchtern in Österreich :).
Müsstest wahrscheinlich länger suchen um einen weißen zu finden.
Ansonsten erkundige dich bei verschiedenen Tierheimen oder schau in der gelben Zeitung nach, die haben auch oft genug reinrassige Hunde bzw. Welpen dabei :)

Viel Glück bei deiner Suche !

Kommentar von Boobiii ,

Ja hab e schon geschaut, aber werde schon einen finden der mir zuspricht :) dankeschön das wäre natürlich eine gute Idee (: 

Antwort
von Thomas414, 11

Huskies müssen jeden Tag 30KM laufen/Rennen , dass ist dir hoffentlich klar, wenn nicht zerstört er dein ganzes Haus weil er nicht ausgepowert ist.

Kommentar von Boobiii ,

Ehm jop ich weiß das Huskys sehr viel laufen usw, ich habe genug Zeit nachdem ich noch einen Hund hab und auch jeden Tag mehrere Stunden mit ihr gehen muss ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten