Frage von Feli096, 62

Hallo leute. Wenn ihr in ner Fernbeziehung seid, und euch sehr nach nahe sehnt aber grade nicht zu ihm/ihr fahren konnt. Was macht ihr dagegen?

Ich und mein Freund sind seit 16 Monaten jetzt zusammen und wohnen fast 1000km voneinander entfernt. April bis ende Mai war ich bei ihm, mir fehlt extrem seine Nahe und zeit zu zweit leider kann ich momentan nicht zu ihm, und er auch nicht zu mir. Habt ihr ahnliche Erfahrungen und was macht ihr?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
Vielleicht hilft telefonieren? Oder skypen? Dann hörst du zumindest seine Stimme oder siehst ihn mal.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Feli096 ,

hallo anna lena 
ja hab ich ihn auch schon ofter vorgeschlagen, nur will er meist nicht passiert ganz selten...

Antwort
von mexp123, 44

Viel telefonieren und mit einem Kuscheltier von ihm kuscheln :)

Kommentar von Feli096 ,

telefonieren ist leider bisschen sehr teuer da ich in italien wohne und er in deutschland... 

Kommentar von mexp123 ,

Oh nein. Aber dann könnt ihr ja vielleicht über whatsapp, viber oder Skype telefonieren?

Kommentar von Feli096 ,

skype hatt ich ja auch gern gemacht, wenn ichs im vorschlage sagt er anfangs ja aber will dann nie... 

Kommentar von mexp123 ,

Mein Freund hasst Skype auch wegen dem videochatten. Aber bei whatsapp anrufen muss man ja keine Frontkamera einschalten und braucht auch keinen extra Account :)

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Du wußtest doch, dass es eine Ferbeziehung wird. Mein Mann war Soldat und dauernd für Monate weg. Da hilft nur eins Augen zu und durch. Sorry anders geht es nicht.

Antwort
von maggylein, 32

Skype mit cam
Ggf sucht euch nen 3d chat wo ihr virtuell miteinander kuscheln könnt

Kommentar von Zemraime ,

Was ist denn ein 3d chat?

Kommentar von maggylein ,

da macht man sich nen avatar zbwww.secretcity.dede oder www.secondlife.com sc ist einfacher gehalten und ganz nett... da gibt es auch guides die einem bei den ersten Schritten helfen

Kommentar von maggylein ,
Antwort
von Zemraime, 9

Skypen, schreiben, Bilder und Videos schicken, Zuversicht schüren und auf eine Fahrkarte sparen!

Antwort
von Sigimike, 35

Das hat eine Fernbeziehung so an sich :) Wie oft ihr euch seht, bestimmt ihr ganz alleine. Bald sind doch Ferien?

Kommentar von Feli096 ,

unterschiedlich kam auch schon mal vor, dass wir uns 5 monaten nicht gesehen haben...

Kommentar von Sigimike ,

Trotzdem ist bald Urlaub, da sollte genügend Zeit vorhanden sein sich zu sehen. ^^

Kommentar von Feli096 ,

ja er hat ja jetzt auch urlaub... nur kann er trotzdem nicht deshalb ist es ja nicht so schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten