hallo Leute , was meint ihr - wird die Welt untergehen und wann wird sie untergehen ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Welt hat dafür noch ein Paar Millionen Jahre Zeit. Wahrscheinlich dann wenn die Sonne zur Supernova wird und die Erde dann vom anschließenden schwarzen Loch der ehemaligen Sonne verschlungen wird.

Die Frage ist gibt es bis dahin die Menschheit noch. Wo sind wir dann? Oder haben wir uns selbst vernichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die welt als Planet wird mit Sicherheit in Millionen Jahren untergehen aber ob die Menschen darauf so lange leben werden bezweifle ich stark. Gerade nach der letzen Entwicklung in der USA  kann man sich aussuchen ob die Welt an einer Klimakatastrophe untergeht oder an wirtschaftlichen Schwierigekeiten oder durch einen Atomkrieg.   Ich bin wirklich Optimist und vielen ist es nicht bewußt das wir Nachkriegsgeneration die erste Generation ist die noch keinen Krieg erlebt hat aber jung möchte ich heute nicht mehr sein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die soll alle paar Jahre untergehen laut irgendwelche sogennanten Experten. Ich meine 2012 haben wir doch überlebt und da wurde ganz groß Panik gemacht. Die Erde ist 4,5 Milliarden alt. Wenn jemand untergeht dann die Menscheit weil wir so blöd sind und uns selber zerstören aber die Erde wird bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StarKillerKev
07.10.2016, 20:06

Wenn unsere Sonne einmal nicht mehr da ist, dann geht es mit unserer Erde auch abwärts gehen.

0
Kommentar von Schuetze02
07.10.2016, 20:06

wegen dem Klimawandel , der Abgase der Verschmutzung und so - außerdem habe ich gehört das es ein paar Städte wie Neapel , Venedig , New Mexiko ..... nicht mehr geben wird 

0

Schmelzkäse wird uns alle überleben, denn der schimmelt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal in meinem Terminkalender nachgeschaut......

2016 James Hansen (Klimaforscher) Gletscher schmelzen und überfluten das Festland

2018 Nostradamos Atomkrieg

2020 Jeane Dixonzweite Wiederkunft Jesus

2021 F. Kenton Beshorezweite Wiederkunft Jesus

2026 Messiah Foundation Kollision der Erde mit einem Kometen

2076 David Cook (Rice University)Kampf im Vorfeld des jüngsten Gerichts im heutigen Syrien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Welt wird nicht untergehen den es gibt kein unten und oben nur Gravitation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Milliarden Jahren erst dann bist du und alle anderen schon längst weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung