Frage von Kotzbauer1996, 31

Hallo Leute was kann ich im August in Börm (24863) machen?

Also ich habe eine Frage ich (20 Jahre) und mein Freund (22 Jahre) fahren im August ( 15 - 24 ) nach Börm (24863) mit meinem Eltern (da ich noch in der Lehre bin und mir sonst keinen Urlaub leisten kann) und ich würde gerne etwas nur mit meinem Freund unternehmen wie Weggehen oder was schönes Anschauen aber irgendwie finde ich im Internet nichts ... also zu meiner Frage :) kennt vll jemand eine Website bei der man gezielt nach Urlaubsaktivitäten schauen kann oder war schon einmal jemand dort in der Nähe und hätte einen Tipp....

Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerolsteiner06, 16

Fahrrad fahren, Wandern, an die See fahren (Nordsee oder Ostsee - ist gleich weit entfernt) und baden

Schleswig ist ein schönes Stadtchen; Bootstour auf der Schlei

Kiel ist auch nicht weit und sehr sehenswert

Antwort
von DKCteufel, 20

Also ich habe da mal gewohnt und es ist ein reines Dorf wenn du weg gehen möchtes würde ich dir Schleswig vorschlagen aber es gibt auch eine dorf Disco die heißt Klöndeel in Alt Bennebek.

Antwort
von BlizZard10101, 18

Euch einen fahrbaren Untersatz organisieren und in die schönste Gemeinde Schleswig Holsteins fahren!

Hohenwestedt - http://www.stupidedia.org/stupi/Hohenwestedt 

Ansonsten hast du da oben nicht viel.

Antwort
von Pucky99, 17

Börm? Das Dorf hat nichtmal 1000 Einwohner. Wie wäre es mit ner Fahrradtour

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten