Frage von BellaHellobla, 59

Was ich könnte an meinem Freund schenken an unserem Jahrestag ?

Heii was könnte ich meine Freund schenken ( er ist 17 Jahre alt) an unserem 1 Jahrestag ?
p.s ist in 3 Tagen

Antwort
von Goldsilber22, 14

Verstehe nicht warum man gleich auf die Rechtschreibung etc losgehen muss. Es handelt sich hier ja um keine erwachsene Person. Zudem wissen wir auch nicht ob sie evtl einer anderen Nationalität angehört und sich hier noch nicht so lange aufhält?  Und warum sollte sie nicht nach ein paar Ideenvorstellungen fragen dürfen?  Auch wenn man die Person nicht kennt kann man Vorschläge und Tipps geben. Ansonsten kann man das kommentieren auch einfach nur sein lassen ;) 

Habt ihr ein gemeinsames Hobby? Vl kannst einen tag in Kombi mit diesem Hobby gestalten?  Oder einfach nur ein schöner DVD-abend und du kochst ihm sein lieblingsessen. Symbolisch den gleichen Kettenanhänger für euch beide?  Oder ihr geht auswärts essen? 

Antwort
von TadumikaariSan, 7

Was mag er denn so?
Hobbies
Filme
Spiele usw.

Antwort
von GettoSchlumpf, 13

woran hat dein freund den spaß? 

sollte dir echt nix origineles einfallen , zieh dir was tolles an und schenk ihm nen romantischen abend mit dir ,falls du verstehst was ich meine.

Antwort
von Mignon2, 31

Du brauchst ihm gar nichts zu schenken. Oder habt ihr vereinbart, dass ihr euch gegenseitig etwas schenkt? Es könnte für ihn peinlich sein, wenn er ein Geschenk von dir erhält und er keines für dich hat.

Kommentar von BellaHellobla ,

Ja ich bekomme ein Geschenk von ihm und ich will ihm auch eins schenken aber ich habe leider kein Plan was ich ihm schenken könnte

Kommentar von Mignon2 ,

Du kennst seine Interessen, wir nicht. Von daher ist es schwierig, dir einen Rat zu erteilen. Lade ihn ins Kino ein und lasse ihn den Film aussuchen.

Antwort
von Max7777777, 25

Nützliche Dinge: Akku Schrauber, neuer Schreibtisch, ein riesen Frühstück, neuer PC, Bagger.....es gibt so vieles. Wie wärs mit einem Kurs fürs Rennauto fahren, karten für ein Fussball spiel oder einem Wochenende im Dschungelcamp XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community