Frage von Lohmicra, 11

Hallo Leute , Warum hört meine Aufnahme mit Debut Videorecorder nach 41 secunden auf?

Ich Wäre froh wenn mein Aufnahmeprogramm nicht mittendrin aufhört...

Vielen Dank schon mal im voraus...

Lg Lohmicra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasHipsterkind, 9

Vielleicht solltest du das programm wechseln? :)

Kommentar von Lohmicra ,

Ja aber welches soll ich nehmen??


Lg Lohmicra


Aber trotzdem danke

Kommentar von DasHipsterkind ,

Ich würde dir Sony Vegas Pro 13 empfehlen :)

Kommentar von Lohmicra ,

Kostet das was???

Kommentar von DasHipsterkind ,

Ja das müsstest du kaufen oder dir auf illegalem wege beschaffen. Jedoch habe ich gelesen das du 11 bist und ich denke das du in dem alter keine 100€ für ein Aufnahmeprogramm oder Schnittprogramm ausgeben kannst. Für das aufnehmen empfehle ich dir Fraps oder Dxtory (Beide als demo oder Crack erhältlich) = Wenn du die entwickler unterstützen möchtest kaufst du dir die programme im ORIGINAL! 

Jedoch wirst du auch ein Schnittprogramm brauchen da ich denke das du dein Aufgenommenes Material auf YouTube veröffentlichen möchtest. Da empfehle ich dir Camtasia Studio (Demo) 

Ich hoffe ich konnte so gut es geht helfen.

Kommentar von Lohmicra ,

Danke Danke Danke

Kommentar von DasHipsterkind ,

Immer wieder gern :)

Antwort
von maxiking0222, 7

Wahrscheinlich ist es nur eine Testversion oder eine Demo.

Kommentar von Lohmicra ,

ja am anfang war es eine dann musste ich einen teuren code kaufen!!!

Antwort
von Ishidres, 6

Mal ehrlich. Noch weniger Informationen hättest du uns jetzt nicht geben können, oder? Von welchem Betriebssystem sptichst du überhaupt??

Kommentar von Lohmicra ,

ich denk an sowas nicht sorry ich bin noch ein 11 Jähriger Junge und ich hab Windows 10

Kommentar von DasHipsterkind ,

Na sicherlich von Windows.

Kommentar von Ishidres ,

lol, egal