Frage von BVB2003, 496

Hallo Leute 🙈 Warum hab ich immer Lust auf Sex?

Antwort
von loema, 273

Mit 13 Jahren ist es für deinen Körper noch niegelnagelneu, dass er Geschlechtshormone produziert. Dein Körper reagiert da jetzt so heftig drauf, wie nie. Du bist quasi in einer Hormondusche.

Menschlich gesehen ist es jetzt deine Aufgabe zu lernen damit umzugehen.
Also du lernst jetzt, dass dieses Gefühl nicht automatisch auch so heftig in den Mädchen ist, wenn es bei dir gerade heftig ist.

Antwort
von voayager, 176

weil dein Mädchentröster halt laufend in die Höh geht, so wie bei den Entlein die Schwänzchen, wenn sie denn grundeln. Du "grundelst" eben auf deine Weise.

Antwort
von blazery, 112

Ach, das ist alles Quatsch. Wenn du noch in der Pubertät steckst , ist das eine ganz normale Phase.

Antwort
von hilfa, 273

Das ist ganz normal in der Pubertät.

Antwort
von Aedsss, 253

Weil du ein Mensch bist :D das ist normal

Kommentar von BVB2003 ,

Bist Du sicher?? Ich bin 13 ._.

Kommentar von Sharakan ,

Da hast du vollkommen Recht. Mit 13 Jahren ist man kein Mensch :´D

Kommentar von MasterOfAnimexD ,

hahahh xD

Antwort
von landregen, 241

Ohne diesen Trieb wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Antwort
von pixeldef, 204

Egal ob Mann oder Frau, masturbier öfters. So wird dein Sexualdrang im Alltag unter Kontrolle gehalten.

Antwort
von HotXL, 149

haha, geht mir genau so, bin 14 (w) und mein freund (16) macht mich einfach immer wieder heiß :))

Antwort
von Ottavio, 269

Immer ? Wer kann denn immer ? Aber natürlich, wer nicht isst, hat immer Hunger, bis er etwas gegessen hat.

Antwort
von HeresJohnny, 25

Du bist also 12-13...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community