Frage von sazaaaa, 33

Hallo Leute. Wäre der Name Sa Zaa gut für eine Youtuberin, falls nicht, welcher "Künstlername" würde für Sandra passen?

Youtube Name

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OconogerAxgrok, 19

Auch wenn ich eigentlich eher Namen bevorzuge, die dem richtigem Namen nicht ähneln, finde ich den Namen "Sa Zaa" auf jeden Fall gut.
Er ist einfach zu merken, man kann ihn ohne Probleme aussprechen und er hat einen guten klang.

Einen besseren Gegenvorschlag gibt es meiner Meinung nach nicht.

Antwort
von KatharinaMas, 21

ich finde den namen schöön meine liebe "Sandra"

Antwort
von josef788, 11

sandra ist doch schön