Frage von maarrcc, 15

Hallo leute , meine freundin hat nächste woche geburtstag und will sich von ihre mama eine reise mit mir (ihren freund) wünschen es soll ruhig sein?

Es sollte auch bisschen wasser da sein oder ein strand oder wasserpark order irgendwie sowas , wir haben 160 euro zur verfügung , und wollen vom 22.7-25.7.,2016 wegfahren es wäre sehr nett wenn ihr mir/uns helfen könntet , wenn jemand eine nummer von einer pension odee hotel oder irgendwas habt :) vielen dank leute :)

Antwort
von holmisse, 7

Wenn du etwas draufpacken könntest, dann könnte ich dir die italienische Insel Ischia empfehlen.

Wäre wahrscheinlich ein toller Urlaub. Schau mal auf http://www.ischia-insider.de/ nach, da solltest du einige tolle Infos finden!

Antwort
von Dome240815, 11

Da kann ich euch Südseecamp empfehlen für diesen Betrag. Da könntet ihr Zelten oder euch einen Wohnwagen mieten. Ich denke aber eher das es aufs Zelten hinaus läuft. Viel Erfolg.

Kommentar von maarrcc ,

haben sie eventuell eine nummer ?

Antwort
von keg80, 8

160€ an 4Tagen am Wasser und ruhig.... für eine oder zwei Personen? Für zwei Personen ist es schon eine ordentliche Herausforderung. Da bleibt eigendlich nur ein Zeltplatz irgendwo am See. Anreise wäre dann mit der Bahn mit einem Länder-Ticket und Rest mit Bus oder zu Fuß.

Leider ist für den Preis nicht viel mehr drin, vllt und mit viel Glück vllt eine Ferienwohnung für 30€/Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten