Frage von Swety19ka, 124

Hallo Leute Mein Lehrer hat am Montag Geburtstag und ich hab ne Geburtstagkarte gekauft und weiß nicht was ich schreiben soll.bitte um Hilfe 😄😄?

Antwort
von annikaGOMEZ, 79

Etwas belangloses und nicht all zu persönliches auch wenn es sein Geburtstag ist. Er ist trotzdem dein Lehrer.

Wenn ihr als Klasse dann alle unterschreibt reicht ja etwas kurzes. Und ansonsten einfach ein paar gebräuchliche Glückwünsche oder vielleicht auch noch dass ihr ihn als Lehrer toll findet.

Kommentar von Swety19ka ,

Ja aber bitte schreib  bissle länger ich hab null Ahnung . (Anfang,Text und am Ende🙄) 

Antwort
von Mignon4, 78

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche mir noch viele interessante Unterrichtsstunden mit Ihnen." (Aber das nur, wenn es stimmt). :-)

Kommentar von Swety19ka ,

Ne es stimmt nicht 😅😅 wie sind nur bis 29.07. zusammen 

Kommentar von Mignon4 ,

Ach so.

Dann vielleicht: "Danke für die vielen interessanten Unterrichtsstunden"

Kommentar von dermitdemball ,

Bist Du verliebt in den Lehrer?

https://www.youtube.com/watch?v=r3mV0bcLABA

Kommentar von Swety19ka ,

Ne 😂😂 

Kommentar von dermitdemball ,

@ Mignon4 - sorry hab mich vertan!

@ Swety19ka  - Wirklich nicht? Wäre doch auch nicht schlimm!

 Ich wusste nie die Geburtstage meiner Lehrer/Lehrerinnen! 

 

Kommentar von Swety19ka ,

Doch habe mich verliebt 😀 Er ist die beste 👌🏻👍🏻

Kommentar von Mignon4 ,

@ dermitdemball

Wer? Ich? Ich bin hier nur Nutzerin und kenne weder die Fragestellerin noch den Lehrer. :-)))

Kommentar von Mignon4 ,

@ Dermitdemball

@ Mignon4 - sorry hab mich vertan

Kein Problem :-))

Antwort
von Ishh93, 83

Wie wär es denn mit: Alles Gute zum Geburtstag!

Mit Karte ist das persönlicher als facebook, und da schreibt man auch nichts anderes. Vielleicht noch eine Tafel Schokolade dazu, und dann passts.

Kommentar von Swety19ka ,

Ja aber die Frage ist was soll ich schreiben am Anfang - Text und am Ende 🤔🙄

Kommentar von Ishh93 ,

Ein Alles Gute zum Geburtstag reicht doch komplett - warum groß was schreiben? Das ihr als Klasse dran denkt, dürfte dem Lehrer wohl reichen. Ist ja schließlich nicht euer Vater.

Antwort
von dermitdemball, 33

Zwar keine Geburtstagswünsche, aber Sprüche und Gedichte die Danke ausdrücken....


http://scriptaculum.com/1-Gedichte/66-Sprüche+zur+Einschulung+und+Gedichte/126-...

http://wunderwuensche.de/lehrer-danksagung#sprueche

http://www.kikisweb.de/partys/danke/lehrerwechsel.htm

Antwort
von SunnySquad, 63

Gar nichts und die Karte wegwerfen. Ist zu viel Schleimerei.

Kommentar von Mignon4 ,

Mit Schleimerei hat das nichts zu tun. Ich finde es richtig nett, wenn sich Schüler Gedanken machen und sich Mühe geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten