Frage von mizihalt, 54

Hallo Leute , mein Auto quitsch nur in links kurven hat einer ne Idee?

Wenn es so ca 8 grad sind dann nicht aber unterem fängt es an mit quitschen und nach ner weile ist es weg oder wenn ich durch ein Schlagloch fahre ist es auch weg

Antwort
von wolfram0815, 45

Was alles am Auto quietschen kann: Bremsen, Kupplung, Radlager, Kühlerverntilator, Sitze, Lüfter der Belüftung, Kompressor der Klimaanlage, Keilriemen, ein Türscharnier, deine Schuhe auf den Gummimatten, das Radio, Lederhandschuhe am Lenkrad. Aber ich tippe auf den Aschenbecher.

Kommentar von bof02 ,

Du hast das amarturenbrett vergessen

Kommentar von wolfram0815 ,

Je nach Fahrstil quietsch  auch die Beifahrerin! Das würde das Erscheinen in Linkskurven erklären, weil dann rechts der Abhang ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community