Frage von DerAnDy89, 49

Hallo leute Komm ich mit meinem Rechner in Sachen Gaming noch gut über dass Jahr 2017?

System: CPU: i5 3570k Gpu : inno3d gtx 780 3gb Arbeitsspeicher: 16gb ddr3 Netzteil: 580watt bequiet 80+ Mainboard:asrock z77 extreme 4 Ssd 120 GB für Windows Hdd 500gb ?

LG Andy

Antwort
von noskill187, 30

Gut ist anders, aber ja, ich schätze das meiste müsste spielbar sein. Variiert natürlich auch stark je nach Spiel.

Antwort
von oroma, 33

Ich würde sagen es sollte noch halbwegs reichen vielleicht eine bessere Grafikkarte nach rüsten, aber das muss nicht sein ;)

Antwort
von BlaueGiraffe, 27

Haha guck mich mal an und ich spiele noch battlefield 1 xD

Cpu: Q9650
Ram: 6Gb 1066 DDR3
Grafka: Rx 460

Kommentar von DerAnDy89 ,

Die Grafikkarte ist doch Garnicht so übel ^^

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Das ist ja das beste am pc xD

Antwort
von jayjay232, 26

Ich würde den RAM auf DDR4 umrüsten ansonsten is das soweit noch ok. Ist halt die Frage welche Ansprüche du an deinen Rechner hast. Wenn du jetzt viele neue Spiele zockst würd ich schonmal eine aktuellere Grafikkarte einbauen ;)

Kommentar von DerAnDy89 ,

Welche Grafikkarte würden sie empfehlen??

Kommentar von jayjay232 ,

Also für das Mainboard sollte eine Nvidia GTX (970) möglich sein 

Kommentar von AskThePaul841 ,

Wie willst du denn von DDR3 auf DDR4 aufrüsten, wenn du dafür ein neues Mobo und eine neue CPU brauchst?

Außerdem merkt man da einen sehr geringen unterschied, also so um die 1 - 2 FPS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten