Frage von MrsHatake, 59

Hallo Leute, Könnt ihr mir Helfen eine Bewerbung zu schreiben um einen Ausbildungsplatz als Altenpflegehelferin?

Hallo nochmal ich weiß echt nicht wie man eine Bewerbung schreibt ich hatte immer Vertretung, weil unsere Deutsch Lehrerin Krank war oder irgendwer bei ihr Verstorben war und die Schule hatte keine andere Deutschlehrerin die einsetzbar war die jede oder jeder beschäftigt war. Desshalb frage ich euch ob ihr mir helfen könnt wäre echt nett von euch und danke im Vorraus

Antwort
von rotreginak02, 9

Hallo MrsHatake,

wenn du noch so gar keine Ahnung hast, wie du ein Anschreiben aufsetzt, so kann dir dieser link sicher weiter helfen:

http://www.azubi-azubine.de/bewerbung/index.html#Bewerbungsschreiben

Schreiben musst du es dann selber, denn es muss authentisch sein. Sobald du einen Entwurf fertig hast, kannst du ihn hier ja mal anonymisiert einstellen, dann kann man dir noch konkrete Tipps geben.

Viel Erfolg!

Antwort
von Minetube201, 7

Schau mal Online nach Musterbewerbungen für den Beruf. Dann weißt schon den Aufbau ungefähr.

Nicht die Musterbewerbungen per Copy&Paste benutzen. Nur zum Aufbau kennen lernen, da Personaler Musterbewerbungen kennt.
Lg

Antwort
von MissUnspecial, 31

Google einfach mal oder schau auf YouTube. :)

Kommentar von MrsHatake ,

mach ich Danke

Antwort
von AnnnaNymous, 39

Und was hast du schon?

Kommentar von MrsHatake ,

Einen Lebenslauf aber so eine richtige Bewerbung schreiben kann ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten