Frage von Elefantus554, 12

Hallo Leute, kön ihr mir helfen habe zu Zeit eine Erkältung und etwas Husten. Aber beim Husten zieht es bei mir unterhalb im Bauch. Muss ich mir Sorgenmachen?

Antwort
von Wonnepoppen, 7

das sind die Bauchmuskeln, kommt vom Husten.

was machst du gegen ihn?

Kommentar von Elefantus554 ,

Erst mal Danke Wohnepoppen,

Also gegen den Husten unternehme ich viel, und zwar: ich trinke viel Tee; hab mir auch hustenbonbons zugelegt; und halte mich mit Schal o. Halstuch warm.


Gegen den Schmerz im Bauch habe ich nichts unternommen, und er hat sich auch gebessert.

Meine Frage an dich ist: Hattest du auch schonmal so husten das es im Bauch sogar weh getan hat?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Außerdem: Möchtest du mich zum Freund hinzufügen?

LG Elefantus554

Kommentar von Wonnepoppen ,

Selber hatte ich solche Schmerzen noch nicht, kenne es aber von meinen Enkeln, wenn die sich die Seele aus dem Leib husten.

Hustensaft wäre vielleicht auch nicht schlecht?

Ist es eher ein trockener Husten, oder  mehr verschleimt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten