Frage von LyonMC, 33

Hallo leute , kennt ihr einen anime in der ein junge in eine andere ( parallel ) welt kommt ( aus zufall)?

Hallo leute , kennt ihr einen anime in der ein junge in eine andere ( parallel ) welt kommt ( aus zufall)? Und in dieserbesitzt er starke Kräfte und beiegt viele Feinde und findet auch sehr schnell Freunde und vERBÜNDETE . Kann auch ecchi mit drinn sein .Z.B so wie Dog Days oder sowas in der Art

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rowan92, 20

Re:Zero

No game no life

Sword Art Online(ungefähr, dafür aber sehr cool)

Erased (auch ein wenig)

Antwort
von ffgameszocker, 29

Zero no Tsukaima vieleicht?