Hallo Leute :) Kartentrick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein einfacher Kartentricks z.b. ist "Pulse", bei dem der Zuschauer willkürlich eine Karte zieht (freie Wahl), während er sich diese Karte anschaut, musst du dir die unterste Karte des verbleibenden Decks merken, zB durch einen Sneak Peak, beim dem du die Kanten abgleichst und dabei kurz die unterste Karte siehst. Jetzt weisst du welche Karte ganz unten liegt. Nun teilst du das Deck in zwei Teile zB durch einen Swing cut und der Zuschauer legt seine Karte auf den oberen Stapel. Nun legst du en unteren Stapel darauf. Nun ist die Zuschauerkarte in der Mitte des Decks, aber genau unter der Karte, die du dir gemerkt hast. Jetzt breitest du die Karten face up (mit dem Bild nach oben) aus und sagst, dass du am Puls des Zuschauers die Karte erkennen kannst. Jetzt gehst du also mit einer Hand über die Karten und fühlst mit der anderen den Puls es Zuschauers (alles nur Show) dabei suchst du nach der Karte, die du dir am Anfang gemerkt hast und rechts daneben liegt die Zuschauerkarte. Diese ziehst du dann heraus. Du kannst die Story auch beliebig verändern. Der Trick hat ein sehr einfaches Grundkonzept, jedoch einen super Effekt. Ich hoffe du hast die Erklärung verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal beim youtube kanal "MrTriXXL" vorbei, der macht 1. lustige videos 2. gute (von einfach bis mittel bis schwer) zuber-/kartentricks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?