Frage von CaraDele, 62

Hallo Leute :) kann mir jemand sagen wer sie ist ?

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schlagzeug1234, 10

Sie heißt Gina, ihr Instagramprofil ist: https://www.instagram.com/babyg/

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

Kommentar von CaraDele ,

Dankeschön 😊 

Kommentar von CaraDele ,

Könntest du dir vllt meine neue Frage anschauen LG :)

Antwort
von Harriz90, 19

Könnte Cara Delevingne sein

Kommentar von CaraDele ,

Nein sie sieht ihr nur sehr ähnlich .

Kommentar von Harriz90 ,

Ja hätte ich mal früher auf deinen Namen geguckt hätte ich mir auch schon denken können, dass du sie kennst xD...Mein Fehler ^^

Kommentar von CaraDele ,

Nicht so schlimm xd