Frage von Tobiboter, 25

Hallo Leute ^_^. In nächster willte ich mir einen gaming PC zuelgen. Kann mir jemand einen guten Build geben für 900-1000, da ich ja noch zur Schule gehe?

Antwort
von TheMasi1337, 17

Kannst du selber bauen oder bist du eher die Richtung Fertig PC?

Kann dir meinen PC empfehlen der hat 500€ gekostet und ich kann GTA V auf hoch spielen :)

Hier der Warenkorb: 

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Für fertige PCs würde ich einen von Megaport nehmen:

https://megaport.de/gaming-pc-cod-edition-pro.html

Kommentar von Tobiboter ,

Danke für die Antwort und ich bin eher der Typ der solche Projekte selber macht.

Kommentar von TheMasi1337 ,

Dann bau dir meinen und am besten holst du dir noch nen besseren CPU da der nur für Kurz zeit halten sollte was er auch tut aber schau darauf das der CPU einen FM2+ sockel hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten