Frage von ibrahim787, 50

hallo leute ihr kennt ja bestimmt EOS lipbalm sind dasnur für mädchen weil meine lippen immer trocken sind undder geruch ist auch voll geil nur für mädchen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 26

Das Zeug ist voll von hautreizenden Duftstoffen und obendrein völlig überteuert.

Kauf dir einen guten, unparfümierten Lippenpflegestift. Diesen kann ich empfehlen: https://www.dm.de/balea-lippenpflege-intensiv-p4010355058591.html

Antwort
von Rose456, 36

Mit was ich wirklich gute Erfahrungen habe ist die bepanthol (nicht bepanthen ) salbe von bayer

Antwort
von jilxf, 7

Natürlich sind EOS Lip Balms nicht nur was für Mädchen, aber wenn du etwas gegen trockene Lippen suchst sind die total falsch dafür. Für den Geschmack auf den Lippen sind die mal ganz schön, aber die EOS Lip Balms tun nix für deine Lippen. Spreche da aus Erfahrung, da ich selbst ziemlich viele habe. Kaufe dir lieber Kaufmanns Kindercreme oder die coconut Lip Butter von Labello, bei mir helfen die beiden sehr gut. - Jil (:

Antwort
von tanji163, 32

Vor allem ist er gefährlich, weil er starke Allergien verursachen kann. Google das mal. Wird dir nicht gefallen und deinen Lippen nicht helfen.

Versuchs lieber mit Ringelblumensalbe. Bekommst du in jeder Apotheke und wirkt wahre Wunder :)

Kommentar von me2312la ,

seltsame empfehlung...man kann auch auf ringelblumensalbe allergisch reagieren...

der lippenbalsam von eos ist genauso gefährlich oder ungefährlich wie alles auf der welt... gegen jede substanz kann eine allergie auftreten...nur weil sich in den usa mal wieder leute ne menge geld erklagen wollen wurde das in den medien hochgeputscht

Kommentar von tanji163 ,

also ganz ehrlich. Auf das hab ich wirklich keine Lust.

klar kann man auch auf ringelblumensalbe oder Labello allergisch reagieren. aber bei keinem von beiden ist eine so krasse Meldung wie bei EOS durchgegangen. Da wird also wohl was dran sein. Ich persönlich lass die Finger davon.

Und das ganze chemische Zeug trocknet die Lippen nur immer mehr aus. Da bleib ich dann doch lieber bei den Ringelblumen. Die helfen wenigstens.

Antwort
von Gutefragetage, 30

Also im ersten moment denkt man hakt nur mädchen aber wenn du einen etwas neutralen geschmack also farbe nimmst denke ich ist das kein problem; )

Antwort
von SKMJ1, 7

ich benutze es und hab keine Allergien der Krankheiten bekommen oder sowas in der art. kommt halt auf dich an ob du allergisch gegen etwas bist oder deine haut etwas nicht vertragen kann google das aber nicht weil da kommen immer gleich die schlimmsten lügen und tue das einfach bevor du schlafen gehst drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten