Frage von wuscha, 31

Hallo Leute :) ich wurde jetzt schon zum zweiten Mal am Kreuzband operiert welche Sportarten könnt ihr empfehlen was man machen könnte?

Die erste Operation war ein totaler Pfusch, Schraube falsch eingesetzt und beide Minisken rausgenommen und Kreuzband hat nicht gehalten. Leichter Beginn einer athrose ist auch schon vorhanden. Würde tzd wieder gerne Sport machen hab vorher Fußball gespielt, das ist jetzt undenkbar deswegen frage ich euch ob ihr welche Vorschläge habt :) Danke schon mal im Vorraus ✌🏼️🙈

Antwort
von StefanHuf, 15

Mann kann Inline Skaten, es stärkt den Rücken, Hintern und Wanden und untendrunter minimal. Schwimmen ist auch eine Option die man vl. vor dem Skaten machen sollte zum reinkommen.

Kommentar von wuscha ,

Danke für die Antwort, aber das ist nicht so mein Ding :)

Antwort
von ingwer16, 14

Uff beide Menisken entfernt 😳dir fehlt ja jeglicher Puffer ....
Klettern - du solltest ben Sport machen bei dem du keine Stöße bekommst !
Welche Schrauben hat man dir gesetzt ?

Kommentar von wuscha ,

Ja komplett beide mein Arzt Der mich jetzt operiert hat war schockiert und klettern hab ich schon Mitn letzten Kreuzband versucht und auch wie mein Kreuzband noch da war ich bin so untalentiert :D ich hab jetzt auch so Einlagen für die Schuhe bekommen so genannte "Puffer-Einlagen" die das Knie unterstützen :)

Kommentar von ingwer16 ,

Untalentiert ...
Macht s dir denn Spaß ? Dann mach weiter bitte ! Ich kletter auch mit operiertem Knie .

Der Arzt war schockiert ?
In welchem Zustand waren deine Minisken ?

Bist du vielleicht zufällig in de Nähe von München ?
Würde dir gern meinen Arzt empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten