Frage von Bitchplease123, 115

Hallo Leute Ich wollte euch fragen, ob ihr Overknee-Stiefel für die Schule angemessen findet, oder das eher unpassend ist?

Antwort
von amdros, 37

Nein, für die Schule ist das absolut nicht das geeignete Schuhwerk..ich hätte dabei so meine Bedenken, als was man dich abstempeln würde!

Expertenantwort
von Schuhu, Community-Experte für Schule, 63

Die meiste Zeit sitzt du im geheizten Klassenraum. Da sind Stiefel sowieso nicht unbedingt nötig. Und Overknees sind doch eher was, um am Straßenrand zu stehen.

Kommentar von Bitchplease123 ,

Es gibt aber auch sehr elegante

 

Kommentar von amdros ,

Wenn ich jetzt, in Beziehung auf deine Frage auch deinen Nick betrachte......?

Antwort
von BEAFEE, 62

In Deiner Freizeit oder in der Disco , ja. Aber für die Schule ein NO-Go...

Antwort
von zippo1970, 64

Als Vater von 2 Töchtern sage ich mal.....ein absolutes No Go...... ;-)

Kommentar von Bitchplease123 ,

Darf ich denn fragen wieso genau?

 

Kommentar von zippo1970 ,

Ja, das darfst du.....Ich finde es keine passende Fuß und Beinbekleidung, für junge Damen in der Schule.....

Generell ist es eher etwas für den Abend....meiner Meinung nach.....

Kommentar von Bitchplease123 ,

Oke danke für die Meinung. Obwohl ich eigentlich eine andere Meinung habe :)

Kommentar von zippo1970 ,

Ja...das mit der anderen Meinung kenne ich, von meinen Töchtern.... :-))

Antwort
von rosenstrauss, 46

mir wäre die meinung anderer egal. zieh an was du willst und was dir gefällt

Kommentar von OhNobody ,

Solche Kommentare begegnen einem hier oft: "mach, was Dir gefällt".

Ein schlechtes Leitprinzip, weil es ichbezogen ist.

Kommentar von rosenstrauss ,

soll ich erst fragen ob es allen genehm ist, daß ich heute enge hosen und einen gestreiften pullover trage? ach neee, so viel selbstbewußtsein muß schon sein...

Antwort
von Schaerfentiefe, 68

Eher unbequem als alles andere, oder?

Kommentar von Bitchplease123 ,

Weiss ich nicht, hatte bis jetzt noch keine.

 

Antwort
von SoMeinName, 46

Finde ich eher unpassend. 

Antwort
von JoachimWalter, 20

Sie passen jedenfalls zu Deinem Namen.

Antwort
von OhNobody, 54

Ist sicher DER Blickfang.

Was möchtest Du lieber: dass man Dich attraktiv findet wegen Deinem Äußeren, oder Deinen inneren Werten?

Kommentar von Bitchplease123 ,

Den Blickfang möchte ich eben erreichen ;)

Kommentar von OhNobody ,

Wenn Du den Blickfang möchtest, warum fragst Du dann?

Ein gepflegtes, geschmackvolles, nettes Äußere kontra ...

... protzig, exzentrisch, aufreizend.

Viele werden Dich eher respektieren, wenn Du Bescheidenheit zeigst.

Kommentar von rosenstrauss ,

und wer legt fest, was gepflegt, geschmackvoll ist und was protzig, exzentrisch und aufreizend ist. ne ne, das hinkt. nochmal: selbstbewußtsein ist angesagt. willkommen im 2. jahrtausend!

Kommentar von OhNobody ,

Glückwunsch. Du bist angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten