Frage von xooost, 36

Hallo Leute, ich weiß einfach nicht was ich werden soll?

Ich weiß nicht was ich werden soll?:( meine Lehrer empfehlen mir was wie Bankkauffrau oder Rechtsanwältin Fachangestellte oder was im medizinischen Bereich aber ich will keine Arbeit wo ich nur im Büro bin und sache schreibe oder rum telefonieren da werde ich noch verrückt. Ich will eine Arbeit die nie langweilig wird, Sachen empfinden find ich auch interessant, wo halt immer was neues gibt, wo man vlt auch was mit menschen zu tun hat oder allein is auch egal aber jemand der mir hilft, ich wollte schon immer Schauspielerin werde aber ich denke das wird nichts, ich will nach Hollywood in Blockbuster Filme mit spielen aber ich weiß jetzt schon das werde ich niemals schaffen und das macht mich ziemlich traurig:( ich hoffe ihr habt gute Ratschläge oder tippe für mich:* vielen dank jetzt schon mal:)

Antwort
von sterneelfe, 14

Was andere sagen oder meinen was du später machen könntest, würde ich komplett ignorieren denn es ist dein Leben und du entscheidest was du werden möchtest.

Wenn du unbedingt Schauspieler werden möchtest und es dir auch spass macht in andere Rollen zuschlüpfen, dann mach es. Bewirb dich auf einer Schauspielschule und zeige was für Talent in dir steckt.

du könntest dich ja mal in deiner Nähe nach einer Theater- oder Improvisationsgruppe umschauen, die suchen immer Laiendarsteller. schau einfach mal im Netz nach, es gibt immer wieder Castings für Serien wo Darsteller gesucht werden, egal ob neue oder alte.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von xooost ,

Wurde ich ziemlich gern aber meine Eltern halten nichts davon. Ich bin kurdin (Muslime) und bei uns ist es generell so das die nichts davon halten oder kennst du kurdische Schauspieler die in Blockbuster Filme in Hollywood mit spielen?:(

Antwort
von LordLargo109, 13

Erstmal zum Thema Schauspieler/in: Wenn das wirklich ein großer Wunsch bzw. Traum von dir ist, verfolg ihn und gib nicht auf!
Wenn du einen Job suchst, der zu dir passt, gibt es viele tolle Internetseiten mit so eine Art "Test", in dem die wichtigsten Kriterien die für ein Job wichtig sind, erfragt werden (z.B. ob du mit Menschen arbeiten möchtest oder gerne kreative Sachen tust,...). Dort kannst du mal vorbeischauen, eventuell ergibt sich ja dort etwas ;)

M.f.G. LordLargo109

Antwort
von Anschibananschi, 15

Im Internet gibt es solche tests

Kommentar von xooost ,

Weist du vlt auch wie die seiten heißen wo man die teste machen kann:) Danke für deine Antwort ;)

Antwort
von Lulu9889, 16

Ich empfehle dir den Beruf der Hotelfachfachfau, da du dort mit anderen Menschen zu tun hast aber auch im Büro arbeitest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten