Frage von TheRealGbblex, 23

Hallo Leute :) Ich versuche grade einen FLyer für unser geschäft zumachen JZT meine frage welche farbe Passt gut zu Blau und Grün bin am Verzweifeln :/?

Antwort
von AiSalvatore, 16

Mein Geschichtsbuch liegt gerade vor mir und das ist blau/türkis mit einem rotbraunem Ton. :D Das finde ich auch ziemlich schön.

Antwort
von GAnno22, 23

Uii ich gebe dir ein Tipp: http://thumbs.dreamstime.com/x/farbrad-31930750.jpg die gegenliegenden Farben passen immer zu der Farbe!

Antwort
von wasserkopf57, 4

Sehr helles Grau (SIlber) ... ist halt auch die Frage was beworben werden soll und welche Zielgruppe Du ansprechen willst. Modern und eher ökologisch, dann würde ich gelb (Sonnengelb) nehmen, bei konservativeren Kunde und wenn es seriös wirklen soll wie schon gesagt silber grau.

Antwort
von TheRealGbblex, 9

Ahhh Weiss passt doch am besten ^^

Antwort
von silberwind58, 21

Gelb.Oder Knallrot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten