Frage von Airsoftjunkie, 63

Hallo leute ;) Ich und ein meine Freunde wollen ein Airsoft team gründen..dafür brauchen wir einen geilen namen und logo..hat wer ne idee?

Bin auch auf kik:aless98 erreichbar ;)

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, 25

Hallo!

Solltet ihr dabei auch eigene Spiele veranstalten wollen, braucht ihr auch ein legales, angemeldetes Airsoftgelände. (Aber das wisst ihr eh?)
Oder wollt ihr kein eigenes Gelände, sondern nur im Team auf "öffentliche" Spiele fahren?

Im ASVZ könnt ihr euch dann übrigens Eintragen in die Teamsuche. (glaube ich, hab das noch nie gemacht ^^)

Eine Bitte von mir bzgl. Name und Logo: Gestaltet euch bitte kein Logo, welches mit Krieg oder Gewalt in Verbindung gebracht wird bzw. keinen Namen in der Verbindung.

Einen Vorschlag für Namen/Logo hab ich leider nicht, ich bin nicht kreativ :D

Lg leNeibs!

Kommentar von Airsoftjunkie ,

wir haben ne halle für uns ja ;) aber danke für die ratschläge :)

Kommentar von leNeibs ,

Sehr cool, das Glück haben wenige, eine Airsofthalle zur Verfügung zu haben ;-)

Antwort
von BossOfAnimes, 42

Sup. Find ich immer gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community