Frage von DerName22, 34

Hallo Leute , ich suche gute Buntstifte,die zwar nicht so teuer sind ,aber dennoch eine schöne deckende Farbe hinterlassen?

Nun , da mich das Zeichnen momentan sehr begeistert,zeichne ich sehr gerne in meiner Freizeit.Da ich aber noch ein Amateur bin ,will ich es erst langsam angehen.Dafür brauche ich aber die richtigen Materialen,bzw ich habe noch abgesehen von 4B Bleistiften etc nichts anderes .Und da ich jetzt bestimmte Anime Charaktere zeichnen möchte , brauche ich Buntstifte , die sehr gut dazu aber auch nicht allzu teuer sind .Vielleicht kennt ihr ja Buntstifte,die empfehlenswert sind .Ich bedanke mich schon mal im Voraus .LG DerName22 :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MischAMont, 17

Sind zwar ziemlich teuer, aber ich würde dir Prismacolors von Faber Castell empfehlen. Lohnt sich!

Antwort
von Milkaliebhaber, 21

Wirklich sehr preiswert aber gewöhnlich und trotzdem gut sind die Buntstifte von Faber Castell

Antwort
von kiniro, 20

Welchen Betrag verstehst du denn unter "nicht so teuer"?

Stifte, die deinen Wünschen entsprechen sollen, haben schon ihren Preis.
Investiere lieber in etwas Gescheites, als doppelt zu zahlen, weil du dich letzten Endes über die günstigeren Stifte ärgerst.

Auch als Amateur empfehle ich lieber gutes Werkzeug.
Du willst ja dabei bleiben, denke ich mal.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 7

Siehe zum selben Thema meine Antwort:

https://www.gutefrage.net/frage/gute-und-guenstige-buntschifte-fuer-realistische...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community