Frage von Pascal4587, 49

Hallo leute :) Ich suche einen Horrorfilm der Titel beinhaltete das Wort Dark?

In dem Film selbst wurde ein kleiner Junge von einem großen Mann gejagt der einen schwarzen Hut trug und Ähnlichkeit mit Undertaker hatte kennt jemand von euch diesen Film und kann mir evtl den Titel nennen bin bei Google leider nicht fündig geworden

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RAWshooter, 44

Alone in the dark

The Dark

From the dark

Kommentar von RAWshooter ,

Sorry, Beschreibung zur Frage nicht gelesen... Naja jetzt hast du ein paar Horrorfilme die das Wort Dark beinhalten 😄

Antwort
von kolibri88, 49

Fear of the Dark 

Kommentar von Steinbock123 ,

;-)

Kommentar von Pascal4587 ,

Super :) Danke 

Kommentar von kolibri88 ,

@Pascal4587,

Gerne doch:)

@Steinbock,

Ich weiß dass du gleichzeitig da warst....wieder mal hatten wir zwei die gleichen Gedanken.

Danke fürs Danke....lG,kolibri :)