Hallo Leute Ich schaue gerade teleshopping und wollte wissen sind die Produkte wirklich hochwertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du ehrliches teleshopping suchst, dann schau mal rein bei: homeshopping direct links. das ist eine ehemalige tv-homeshopping-moderatorin, die jetzt ehrliche produktrezensionen auf youtube macht 

https://www.youtube.com/channel/UC21w-Kju3YIqF2b0a4AOMAA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe denletzt ein Kopf Kissen im Shopping TV gesehen.
Der Stoff wurde von der raumfaht entwickelt.
Man denkt dann oh man hat ja Nacken schmerzen.
Und so ein tolles Kissen.
Ich hab es mir einfach mal angeschaut.
Dann ging es los das Kissen kostet 79€ plus Versand
Und wenn man sofort und gleich anruft dann gibt es welch Wunder das gleiche Kissen nochmal oben drauf.
Und es gibt nur noch ganz wenige und wenn man jetzt auf der Stelle anruft und bestellt bekommt man noch 2 Bezüge ( 1€ Artikel denke ich) oben drauf.
Hab dann einfach mal während dessen den Namen des Kissens gegoogelt und ein Wunder erlebt.
Im Internet bei einem x beliebigen Anbieter kann man so ein Kissen bestellen Stück Preis 39€
Kaufe ich 2 bin ich bei 78€
Ich hoffe ich konnte dir damit ein klein wenig helfen.

Auch die kochen nur mit Wasser. Wo die niedrigen Preise und Preisreduktionen her kommen, ist doch klar. An irgend was müssen sie doch sparen. Zu verschenken haben auch die nichts. Ich bevorzuge QVC.

Nein alles nur reinste Verarsche

Hallo Peter198728,

ich habe fürher auch solche Teleshopping-Sender angeschaut.

Da wird einem vorgegaukelt, wie toll und wertvoll = teuer doch die angepreiste Ware ist und man nur jetzt, nur zum bestimmten Zeitpunkt so viel Geld sparen kann, wenn man/frau denn gleich = sofort bestellt.

Ich habe mir damals verschiedene Uhren (angeblich echte Schweizer Automatikuhren) näher angeschaut. Die sollten doch einen Originalpreis von ~ 399 € haben und wurden dann zum "Sonderpreis" verscherbelt.

Allerdings sind das weder qualitativ hochwertige Uhren und auch nicht aus der Schweiz.

Da wird schlicht weg billiges Chinazeugs für teures Geld vertickt ...

Auch mit anderen Artikeln wird's nicht anders sein. Auch da wird viel Geld verlangt für Produkte, die man/frau für viel weniger Geld im Drogeriemarkt oder in der Parfümerie bekommt.

Ich halte nix von solchen Shopping-Sendern und sehe es eher als Verarsche an!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Was möchtest Du wissen?