Frage von AgataNoga, 84

Hallo Leute Ich nehme Fluoxetin 20 mg. aber merke kein unterschied ob ohne oder mit . Wie wirkt es sich bei euch aus?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von brido, 80

Nicht jeder hier nimmt das Zeug. Es ist kein Benzo und wirkt nur mittelfristig. Spüren tut man es später. 

Kommentar von AgataNoga ,

Was ist Benzo ?

Antwort
von Angelina746, 64

Hallo!❤️ Ich selbst war in einer Klinik und wurde auf das anti depressivum eingestellt, hab Geduld es braucht seine Zeit ! Meist 1-4 Wochen oder sogar länger ☺️ Ich selbst nehme auch 20mg mir geht es schon besser noch nicht Ganz toll aber besser ☺️

Antwort
von Souta, 71

Wie lange nimmst du es denn schon?

Kommentar von AgataNoga ,

seid einem Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten