Hallo Leute ^^. Ich hätte eine Frage. Es geht um League of Legends und ich frag mich, ob ich Kha zix oder Rengar kaufe. Könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage haben sich schon so viele andere vor dir gestellt, das glaubst du garnicht, einfach wegen der Lore und der "hidden Quest".

Kha ist mMn der flexiblere Champ, mit seiner hohen mobility und ultimate.

Rengar ist "straight forward". Wenig variation, dafür aber extrem stark in dem was er macht, und wer will nicht einen Champ haben der im lategame ADCs in 0.5 Sekunden platt macht...

Rengar ist momentan viel stärker als Kha, gerade da beide Champs ein ähnliches Ziel haben, kann man sie sehr gut vergleichen und ich finde, wenn es ums reine Gewinnen geht: Rengar>Kha. Beim Funfactor: Kha>Rengar, aber jedem das seine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rengar ist zurzeit durch seinen Schaden eine bessere Wahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung