hallo leute, ich habe vor kurzem eine erotikhotline zum normalen handy tarifen angerufen. ich bin dann eine woche später von einer frau aus fulda angerufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Garkeinen Fall bezahlen! Schalte dann lieber einen Anwalt ein. Warte ersteinmal ab wie sie reagieren wenn du nicht zahlst wenn sie dir weiter Stress machen geh zum Anwalt der wird dir sicher helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diljar
07.09.2016, 13:41

der typ von der kundendienst meinte ich würde weiterhin post bekommen

0

Die werden nicht vor Gericht ziehen, falls sie was Abbuchen einfach zurückbüchen, wenn du keinen mündlichen Vetrag über die 90€ abgeschlossen hast bist du im Recht. Die sollen dir erstmal den Beweis schicken, das du einen Vertrag abgeschlossen hast.

Pass auf, das die angegebene Nummer nicht extra gebührenpflichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diljar
07.09.2016, 14:28

selbst wenn es gebührenpflichtig ist. habe meine nummer nicht gesendet. also kein nachweiss. danke dir

0

Einfach nicht zahlen! Am besten ist es vielleicht sogar einen Anwalt einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diljar
07.09.2016, 13:38

am ende kostet dann anwalt mehr. was wenn es vors gericht geht und ich verliere? dann habe ich ja noch mehr kosten

0

Was möchtest Du wissen?