Frage von DersimAkbayin62, 56

Hallo leute , ich habe seit langem mein pc nicht benutzt und wollte es gestern wieder benutzen.. Und als ich den power knopf drückte erschien alles wie gewohnt?

Doch dann war nur noch ein schwarzer bildschirm zu sehen davor stand dort noch "kein videoeingangsignal" und "schlummerbetrieb ist aktiviert" :( könnte mir einer bitte helfen...

Antwort
von Lolig4321, 32

drück f2 und warte 2min also f2 zweimal drücke dann erscheint das system schalt es wieder ein und wieder aus 

Kommentar von DersimAkbayin62 ,

Oke probier ich mal 

Kommentar von DersimAkbayin62 ,

Warte ich soll jetzt 2 mal f2 drücken und dann 30 sek drücken ? 

Kommentar von Lolig4321 ,

joa so ungefähr

Kommentar von DersimAkbayin62 ,

Dann passiert nichts

Kommentar von Lolig4321 ,

sicher???

Antwort
von Octagon12, 27

Hm, das "kein Videoeingangssignal" würde ich damit verbinden, dass du das Kabel nicht richtig am Pc oder Monitor angesteckt hast, oder deine Graka ist kaputt, aber denk ich eher nicht xD

Des mim Schlummerbetrieb hab ich keine Ahnung

Antwort
von oelbart, 8

Läuft der Rechner denn? Bei mir hat sich neulich das Netzteil verabschiedet...

Kommentar von DersimAkbayin62 ,

Ja also alles ist wie gewohnt nur es bleibt ein schwarz bildschirm

Antwort
von maggylein, 33

Verbindung von pc zu Monitor scheint wackelig zu sein

Kommentar von DersimAkbayin62 ,

Wie ?

Kommentar von maggylein ,

wackel mal am Kabel im Monitor und schau ob du ihn weiter reinstecken kannst oder fester schrauben kannst manchmal löst sich sowas

Antwort
von OberstFlunder, 27

Schon mal dir kabel am Bildschirm kontrolliert?

Kommentar von DersimAkbayin62 ,

Ja alles wie gewohnt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten