Frage von EkaNight, 76

Hallo Leute. Ich habe morgen mein erstes Vorstellungsgespräch und soll mit einem dreijährigen Mädchen spielen.Hat jemand eine Idee was ich mit ihr spielen sol?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 45

Als babysitter oder als was? Kennt das Kind dich den schon? Wenn nein,dann solltets du erstmal vorsichtig antasten und mit dem Kind under der Mutter was machen und die mama kann sich dann immer mehr zurück ziehen.

Antwort
von Sarinara, 40

Lern noch fix ein paar Fingerspiele auswendig. Himpelchen und Himpelchen, oder der Riese Thaddulos, Bewegungslieder, Brüderchen komm Tanz mit mir etc. Lass die kleine mitmachen das gefällt denen. Keine Scheu vorm singen, das interessiert die nicht wie sehr man die Töne trifft, glaub mir ich sprechen aus Erfahrung ;)

Antwort
von thekustik, 59

Du kannst versuchen ihr durch ein Buch oder Gegenstände wie ein Würfel oder ein Dreieck Wörter bei zu bringen

Kommentar von EkaNight ,

Okay,danke sehr :) Würde mich über weitere Vorschläge freuen ^-^

Kommentar von Sarinara ,

Davon würde ich bei der ersten Begegnung abraten, das baut Druck auf das Kind einer Erwartung entsprechen zu müssen. Es sollte Zwangfrei sein und in erster Linie dem Kind Spass machen

Kommentar von thekustik ,

gebe ihr Sachen in die Hand und versuche sie zu erklären... Was anderes fällt mir momentan nicht ein.

Kommentar von FantaFanta76 ,

Mit 3??? 🤔

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten