Frage von Richixxx, 37

Hallo Leute ich habe mir eine Ps4 gekauft aber mein Vater lässt mich nich ins wlan da er angst hat das wir durch die Ps4 uns einen Virus in unser Wlan hollen?

BITTE SAGEN OB DIE VERMUTUNG RICHTIG IS.

Antwort
von miniTUROK, 36

Virus ins W-Lan?! Das Wlan selbst kann keinen Virus bekommen nur Geräte die mit dem Wlan verbunden sind, wenn man was virenverseuchtes bzw. ansieht herunterlädt.

Gumindest hab ich noch nie von einem Virus im W-Lan gehört :)

Mfg miniTUrOK

Antwort
von VincentTe, 37

Kommy drauf an was du so machst im internet

Antwort
von Burton385, 35

Solang du nicht in den Browser mit der PS4 gehst und nur Online Spiele spielst kann überhaupt nichts passieren.

Antwort
von robbycobra, 36

Ist falsch. Klar ist es möglich, nur so etwas passiert dann doch eher selten...

Antwort
von Ciscoplayer, 21

Hahahahahaha nein natürlich nicht. Da passiert absolut garnichts

Antwort
von ichbincool135, 18

Die wahrscheinlichkeit is viel höher das dein pc oder handy nen virus bringt als die ps4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten