Frage von Annemie1304, 38

Hallo leute ^^ ich habe mein kindle bei meiner freundin vergessen und es ist ausgeschaltet.Kann ich das kindle vom PC oder vom Handy aus anmachen?

Wenn das gehen sollte könnt ihr mir erklären wie das geht und kann ich dann auch auf meine Kontakte zugreifen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miezepussi, 10

Du hast Kontakte auf Deinem Ebook-Reader? Interessant.

Nein, den Kindle kannst Du nicht "aus der Ferne" anschalten. Ruf Deine Freundin an, sie kann ihn anschalten und dann auch nutzen. Du hast davon jedoch nichts.

Antwort
von BlackDoor12, 20

wieso fragst du ? hast du was verbrochen ?