Frage von tanjacoco, 110

Hallo leute ich habe jetzt am samtag eine hochzeit ziehe ein rotes kleid an könnt ihr mir bitte vorschlagen was für ein Makeup man dazu tragen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 40

Augen-Make-up in zurückhaltenden Naturtönen, je nach Anlass (Standesamt oder große Feier am Abend)  eher dezent oder ausdrucksstärker, aber auf keinen Fall "bunt". Und Lippenstift exakt in der Farbe des Kleides.

Kommentar von Pangaea ,

Danke für das Stenchen!

Antwort
von Gerneso, 47

Strahlend und natürlich ist bei Hochzeiten am passendsten. Du bist ja Gast und nicht die Hauptperson. 

Sehr auffälliges Make-up sollte man bei Tagesveranstaltungen ohnehin vermeiden. Oder ist es eine reine Abendveranstaltung?

Wie schminkst Du Dich denn sonst? Verkleidet solltest Du nicht aussehen.

Kommentar von tanjacoco ,

ja das ist eine Abendveranstaltung.. ich schminke mich eigentlich dezent trage nur Wimperntusche und Rouge und abundzu mal dunkle lippen wenn ich lust darauf habe

Kommentar von Gerneso ,

Dann würde ich das als Hochzeitsgast auch so machen wie sonst. Passt doch.

Antwort
von Marielouise17, 46

Was ist das rot denn? Vielleicht einen klassischen Lidstrich und rote Lippen dazu? Wenn es weinrot ist würde ich eher so in Richtung Burgundytöne gehen beim lidschatten oder Smokey eye und beim Rouge würde ich generell nicht zu viel machen sondern eher Bronzer :)

Kommentar von tanjacoco ,

also das ist ein langes kleid Figur betont und rot also das ist kein weinrot an den seiten sind so schwarze streifen.. ich wollte eher Nude lippen zu diesem kleid tragen und wenig die augen betonen bin mir aber nicht ganz so sicher :)

Antwort
von June217, 9

Einen klassischen Lidstrich und in der Lidfalte einen sanften Braunton. Eher weniger knalliges Rouge benutzen und dafür die Kontur gut betonen oder mit bräunlicherem Rouge hervorheben. Die Lippen in einem dezenten Nude Ton schminken oder transparentes Gloss benutzen

Antwort
von kurdischgirl18, 13

Also ich würde keine roten Lippen machen weil das dann zu viel ist.
Halte deine Lippen in einem Nude Ton und betone dafür mehr deine Augen mit zum Bespiel smokey eyes.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 24

Ein dezentes Make-up, denn das Kleid ist schon auffällig genug. Und es geht ja um die Braut & nicht Gäste. 😊

Antwort
von blackpulli, 48

Ich würde ganz normales make up benutzen mit Puder wimperntusche vlt auch etwas ruge und eyliner :)

Kommentar von tanjacoco ,

kein Lidschatten ?

Kommentar von HandaufsHerz777 ,

Wenn du dich damit wohl fühlst benutze auch dezenten Lidschatten ;-)

Kommentar von Caariinnchen ,

doch, würd ich schon nehmen :) gehört ja iwie dazu oder?

Kommentar von tanjacoco ,

wenn ich ehrlich bin habe ich noch nie so richtig Lidschatten getragen deswegen habe ich bisschen angst das es nicht gut aussehen wird hab viele Fotos gesehen mit dunkeln augen ..

Kommentar von blackpulli ,

Ich find es ohne schöner :) aber jeder wie er will :) deswegen meinte ich ja wegen dem eyeliner.

Antwort
von IlovePadova, 19

- Nude Lippen, leicht getuschte Wimpern, Augenbrauen betonen

Antwort
von nutellamonsterr, 33

Eyeliner evtl schwarze Smokey eyes:)