Frage von Daniele1111, 22

Hallo leute Ich habe eine freundin die in mich verknallt ist und ich komme darauf iwi nicht klar weil ich sie sehr mag aber meine eltern mögen sie nicht :(?

Antwort
von honoor, 8

Wenn ihr euch liebt ist das doch eigentlich relativ egal.
Frag deine Eltern warum sie deine Freundin nicht mögen und versuche zwischen deinen Eltern und ihr zu vermitteln... ☺️

Kommentar von Daniele1111 ,

Ich hab ihnen schon gesagt das ich sie liebe und sie mich auch meine eltern schütteln mit dem kopf und sagen das ich zu jung wäre ich bin 12 sie auch .und ihre eltern finden mich voll toll haben sie gesagt .meine eltern mögen sie nicht weil sie fussball spielt und Wrestling schaut finde ich total cool weil ich es auch mache.sie sagen das sie nicht weiblich wäre obwohl sie das ist .aber wie soll ich es ihnen erklären wen sie es nicht wollen.

Kommentar von honoor ,

Naja Oke mit 12 ist das echt noch etwas zu früh ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten