Hallo Leute , ich habe da eine Ernsthafte Frage. Ich glaube ich habe einen Freund von mir verletzt , kann man jetzt da mit einer Anzeige rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch..das ist Mobbing und wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich euch anzeigen, dabei ist egal, ob es dir leid tut. Getan ist getan.
Aber vielleicht nimmt er es als Humor an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund?

Jetzt wohl eher kaum noch.

Was hattest du dir erwartet?

Ausser dich wichtig zu tun und ihn damit runter zu ziehen?

Denke kaum,dass er dich anzeigen kann, da du nicht besonders alt sein kannst, wenn du noch solche unüberlegten dinge tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich überleg ob du ihm gegenüber ein guter freund warst...

Natürlich könnte er dich theoretisch dafür anzeigen.

aber von deiner seite aus warst du an der freundschaft wogl nicht sehr interessiert, wenn du das vertrauen deines freundes so schamlos ausgenutzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?