Frage von issoo, 69

HALLO Leute , ich hab SEIT MONATEN voll das stechen in meiner Vagina. Aber ich will nicht zum Arzt denn ich bin erst 13. Und nein keine Periode in Sicht!?

Antwort
von MaSiReMa, 43

Hallo,

na, Du wirst aber wohl oder übel zu einem Gynäkologen gehen müssen, denn hier kann niemand wissen, woher das bei Dir genau kommt.

So schlimm ist das nicht, Du kannst ja vielleicht Deine Mum oder Deine beste Freundin mitnehmen.

Außerdem muß der Arzt ja nicht männlich sein, es gibt genügend Frauen in dieser Branche.

Ich empfehle Dir wirklich den Gang zum Doc.

LG


Antwort
von SlightlyAnnoyed, 42

Geh trotzdem zum Arzt. Wenn du dir irgendwas eingefangen hast und das chronisch wird, plagst du dich im schlimmsten Fall Jahre mit Beschwerden rum. In dem Alter sollte man sowieso mal prüfen lassen, ob da unten alles Tiptop ist. Keine Angst, tut nicht weh, also keine Panik.

Antwort
von TheAllisons, 45

Du solltest aber doch zum Arzt gehen, das musst du abklären lassen

Antwort
von MancheAntwort, 29

es hilft nichts, du musst zum Frauenarzt !

Auch wenn du erst 13 bist.... das muss untersucht werden, bevor es schlimmer wird !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten