Hallo Leute ich hab seit paar wochen die 3 Monatsspritze abgesetzt ( ohne zustimmung meine Frauenarzt) kann es sein das ich jetzt Schwanger bin hab?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Frauenarzt hat das ja nicht zuzustimmen, sondern es ist deine Entscheidung. Wir sind hier in Deutschland, da können Frauen selber bestimmen! Schwanger kannst du nur sein, wenn du Sex an den empfängsnisbereiten Tagen  hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, wenn du erst seit ein paar Wochen ohne Spritze unterwegs bist, dann kannst du weiter fröhlich leben. Ist doch bei der Pille auch völlig ungefährlich, wenn man sie MAL vergisst...

Vielleicht kannst du dich dann auch bei RTL2 bewerben, beispielsweise bei "Papa gesucht" oder sowas...

*Sarkasmus aus*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute ich  hab seit denn wo ich  das abgesetzt habe    kein sex gehabt .. Wenn ich es bin kann ich das mir nur so erkären das die nicht gewirkt hat .. und des wegen diese Anzeichen Überkeit .. Brust ziehen  ust habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Frauenarzt muss dem nicht zustimmen! Du kannst ihn davon in Kenntnis setzen...

Ganz grundsätzlich gilt natürlich: Wenn eine Frau ungeschützten GV hat, kann sie schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francesca1
24.11.2016, 11:06

Nach denn Absetzen hatte ich keins mehr  . also    ich hab aber diese anzeichen    und das find ich komisch

0

Natürlich kann das sein..was für ne Frage. .Kondome falls benutzt verhüten auch nicht 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg das is wetten eine 16 jährige die sich durch die halbe Welt Vögelt...
Ja wenn du Sex hast dann kannst du schwanger werden,so schwer zu verstehen?
Das weiß sogar meine 7 jährige Schwester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francesca1
24.11.2016, 11:18

nein ich bin 19 .. aber  egal 👊

0
Kommentar von Veroox
24.11.2016, 13:33

noch schlimmer,eine 19 jährige weiß über Verhütung nicht Bescheid haha is das geil😂

0

Falls man regelmäßig und dauerhaft eine Augenbinde trägt und die plötzlich abnimmt, kann es sein, dass man dann was sieht, wenn man die Augen aufmacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francesca1
24.11.2016, 11:07

also ist das möglich ?

0

Nur, wenn Du auch Sex hattest!!

Kind, welche Frage?

Wenn Du Dein Verhütungsmittel absetzt, keine Alternative dazu findest und eben ungeschützten Geschlechtsverkehr hast, kannst Du natürlich IMMER schwanger werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Absetzen der Spritze ist die Gefahr einer Schwangerschaft nahezu NULL.

Erst wenn ein potenter Kerl in deiner Nähe auftaucht, erhöht sich die Gefahr deutlich


Mein Sohn heißt Waldemar -- weil es im Wald geschah


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unverhütet Sex gehabt hast, dann ist das natürlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?