Frage von Marceldosh, 52

hallo Leute :) ich hab mir bei Saturn YUGIOH karten geholt und 7 Stück sind ohne Name darunter auch genau die götterkarten. Ist das was gutes oder eher nicht?

Gestern Original gekauft , war auch alles noch original verpackt.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 28

Hallo,

welches Set, welche Karten davon genau, welche Rarität, Bilder? Das sind keine Infos, damit kann man nichts anfangen.

Gruß

Kommentar von Marceldosh ,

Aus der legendary decks box 2 , Foto von den 7 betroffenen Karten mach ich sofort rein . Danke schonmal 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Macht im Grunde keinen großen Unterschied, weil die Karten eh nicht viel gehen. 

Hier hast du die Preisliste: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Legendary+Decks+II?sortBy=lowPri...

Hast halt Karten ohne Namensaufdruck. Spielt keine Rolle, darfst trotzdem damit spielen, am Preis macht es jedenfalls nicht viel aus.

Liegt eben daran, dass die Karten eh nicht viel gehen, weil in jeder Box exakt die selben Karten enthalten sind.

Gruß

Okay , danke dir. Weißt du vllt noch ob der Laden die umtauschen muss ? Hätte da angerufen und die sagen sollte mich bei Konami melden , dauert alles viel zu lange .

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Hahaha du hast tatsächlich angerufen und gefragt, ob die die zurücknehmen?? xDDD

Ne natürlich nicht, da kann ja der Laden nichts dafür.

Ja wenn dann musst du dich bei Konami melden, aber das macht echt keinen Sinn^^

Antwort
von styli1000, 13

Schick am besten Bilder in einer neuen Frage und poste einen Link zur Frage als Kommentar auf diese Antwort.

In welchem Land befindest du dich?
An welchem Ort befindet sich besagtes Geschäft?
In welchem Format und für welchen Preis bekanst du die Karten?
Sind entweder Fälschungen oder Fehldrucke, es ist besser wenn's Fehldrucke sind.

Bin aus Dortmund . Die Karten sind alle Original . Handelt sich um fehldruck. Alles ist perfekt nur die Namen fehlen . 

Kommentar von styli1000 ,

Okay, geh damit mal zum Auenland (Kartenladen), um dich genauer beraten zu lassen, das ist eine Möglichkeit.

Wenn's tatsächlich Fehldrucke sind, wirst du vielleicht etwas dafür bekommen.

Hängt natürlich auch vom normalen jeweiligen Kartenwert ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community