Frage von ls15spieler, 115

Hallo Leute, ich hab da mal ne frage, unzwar schmöchte ich mal meinen schwarm (ein mädchen) küssen weil sie bei mir demnächst übernachtet?

Ich möchte sie so gerne mal küssen, was kann ich tun weil wir gehen zuvor auf ein konzert. Soll ich es ihr sagen oder nicht weil ich habe Angst unsere gute Freundschaft zu zerstören und es ist so sie sieht mich als "kumpel" aber sie will auch nicht ohne mich weil sie wpnscht mir oft ein schönes wochenende oder guten moregn schönen tag und sie will bei mir schlafen

Antwort
von thunderking2089, 55

Hi,

es ist sicherlich eine Schwere Entscheidung, dennoch solltest du für die Richtige Stimmung sorgen, musik vllt im Hintergrund, ein schöner Abend, sie sollte gut gelaunt sein und viele gute erinnerungen mit dir verbinden.

Trauen solltest du dich, mehr als Nein sagen sollte nicht passieren, die Freundschaft ist ja noch da, sie erleidet höchstens einen kleinen ruck.
"Wer nicht wagt, hat schon verloren" ;)
MfG
Thunderking2089

Kommentar von ls15spieler ,

Ja wir sind zuvor auf einem Konzert und danach will sie bei mir schlafen

Kommentar von thunderking2089 ,

Deshalb, sorge für eine angenehme stimmung für sie, sie muss sich wohl fühlen, das hilft immer :)
Ich hoffe auch ich konnte dir weiter helfen, solltest du noch Fragen haben, kannst du mich auch gerne privat anschreiben oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Thunderking2089

PS: Du darfst es beim ersten "mal" nicht übertreiben, du musst es langsam angehen lassen ;)

Kommentar von ls15spieler ,

Ok ich gebe mein bestes weil das wäre ein Lebenstraum sie zu küssen

Kommentar von thunderking2089 ,

Das glaube ich dir, das kennt man ;)
:)
Viel Glück wünsche ich dir :D

Kommentar von ls15spieler ,

Danke werd ich brauchen:)

Antwort
von Morpheus89, 48

fall nicht gleich mit der tür ins haus sonder finde heraus ob sie auch an dir interessiert ist bzw mehr wie nur freundschaft

ansonsten lass die finger davon. denn es bringt nichts eine gute freundschaft deswegen zu zerstören denn hinterher ist nichts mehr wie es vorher war

Kommentar von ls15spieler ,

Ich weiss schon so viel das sie mich als kumpel mag aber ich glaube sie will mehr weil sie mir immer ein schönes wochenende und sowas wünscht :/

Kommentar von Morpheus89 ,

nur weil man ein schönes we wünscht heißt das nicht das man mehr will...wenn es danach ginge müsste ich ja von so vielen leuten was wollen^^

und sie meinte ja das sie dich als kumpel mag aber nicht das da mehr is

Kommentar von ls15spieler ,

Ja aber SIE will bei mir schlafen :/

Kommentar von Morpheus89 ,

auch das ist kein beweis das sie mehr von dir will. wie alt seit ihr? viell hat sie kein bock auf zu hause und will einfach nur quatschen und dne abend ausklingen lassen.

nur weil die bei dir schläft is das keine einladung

Kommentar von ls15spieler ,

Achso ok wir werden beide ein bisschen was trinken und wir sind 15 demnächst 16

Kommentar von Morpheus89 ,

wie gesagt fall nicht mit der tür ins hasu das kann vieles kaputt machen

Kommentar von ls15spieler ,

Ok ich werd es langsam angehen weil es wäre ein lebenstraum sie einmal zu küssen weil sie ist echt ein wahnsinning toller Mensch sie hat nen Hammer charakter und sieht auch gut aus

Antwort
von Savix, 50

Du brauchst das nicht planen und dir vorab auch keine allzu großen Gedanken zu machen. Das ergibt sich ganz spontan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten