Frage von Klaragoescrazyy, 60

Hallo Leute :) Ich fliege nach London und wollte fragen, ob es egal ist, wie viele Flüssigkeiten man in den Koffer packt (Ryanair)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 25

In den Koffer den man aufgibt, ist es eigentlich egal.
Ins Handgepäck dürfen nur Flüssigkeiten, auf deren Behälter höchstens 100 ml steht. Alle Behälter müssen in einen verschließbaren 1 L Beutel.
Liebe Grüße

Antwort
von longhairs, 28

Ich bin mit Ryanair nach Marokko geflogen und da war es so das man nicht mehr als 10ml mitnehmen durfte
Informieren kannst du dich auf deren Website

Kommentar von candycake22 ,

Du meinst sicherlich 100ml, nicht 10... Und das gilt nur fürs Handgepäck 

Kommentar von longhairs ,

Ja meine Schuld sorry 100ml

Antwort
von SiViHa72, 41

Handgepäck? Dann gelten die Regeln für Handgepäck. Die kann man googeln.

Antwort
von BuddyPie, 13

Es gibt eine genaue Grenze wie große Mengen an Flüssigkeiten im Flugzeug mitgenommen werden dürfen, wie man so etwas nicht wissen kann...

Antwort
von CarlaPe, 24

Ich habe bis jetzt nie sowas mitgenommen, weil es dort alles gibt und deutlich günstiger als in Deutschland ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten