Frage von Rose141990, 40

Wie schaffe ich es, dass die Schokolade auf der langen Autofahrt nicht schmilzt??

Hallo Leute! Ich fahre nächste Woche am FREITAG nach Nizza um meine Freundin zu besuchen. Ich habe für sie eine schokolade als Geschenk schon gekauft . Nun die Frage, was kann ich damit am BESTEN bis nächste Woche ohne, dass die Schokolade schmilzt. Wir fahren hin mit dem Auto am 29. und werden dort sein am 30. Mittag, ohne dass es auch im Auto schmilzt. Das Auto hat n Klimaanlage aber, ob das reicht weiß nicht.Bitte Hilfe mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cat999, 22

Leg sie in Kühlschrank  bis ihr fahrt und falls ihr eine Kühlbox habt, leg sie einfach rein während der Fahrt.:)

Kommentar von Cat999 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von lotsoflove123, 24

Am besten in den Kühlschrank (oder Keller/einen kühlen Ort) legen und in Ruhe lassen. Für die Fahrt kannst du auch eine Kühlbox mitnehmen mit so Kühlakkus, dann schmilzt sie auch nicht. 

Kommentar von Rose141990 ,

Soll ich dann auch ne Eis rein tun ? 

Oder nur so ohne EIS 

Kommentar von lotsoflove123 ,

Ich würde lieber vorher Kühlakkus in die Gefriertruhe legen und dann direkt vor der Fahrt in die Kühlbox legen. Die halten deutlich länger als richtiges Eis. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten