Hallo Leute, ich brauche Hilfe für mein Abschiedsgeschenk für meinen Freund, der das USA Militär liebt ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich find' die Idee gar nicht mal so schlecht.
2 Anhänger würde ich bevorzugen. Gravur ist eher was Persönliches und sollte daher deine Entscheidung sein, nur kitschig sollte es (finde ich!) nicht sein, weil sonst der militärische-Charakter der Marken flöten geht.

Nur meine 2USCents :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alibaba24
27.07.2016, 22:03

Vielen Dank für deine liebe Antwort :)

Du meinst dann 2 Anhänger für ihn oder? einen mit seinem und evtl einem mit meinem Namen, den er nicht immer tragen muss? 

Die Sache ist...Wir sind halt irgendwie nicht fest zusammen... kennen und schon ewig und jetzt wurde aus Freundschaft mehr, deshalb bin ich mir so unschlüssig wenn ich da meinen Namen drauf mache, dass er das halt gar nicht will ;)

0

Was möchtest Du wissen?