Frage von Aloaloaloa, 19

Hallo Leute! Ich brauche euren Rat.?

Ein Junge, der vier Jahre lang mit mir in die selbe Stufe ging war angeblich in der 8.klasse in mich verliebt ( doch er hat es mir nie persönlich gesagt) nur sei Verhalten gegenüber mir war total komisch und viele Freunde sagten er sei in mich verliebt. Ich hatte nie den Mut ihn darauf anzusprechen......jetzt gehen wir beide auf andere Schulen doch ich vermisse ihn irgendwie ...was soll ich machen? Soll ich ihn anschreiben?

Antwort
von xgirlonlinex, 12

Hey,
mir ging es ähnlich & ich rate dir echt, ihn anzuschreiben. Verlieren kannst du schließlich nichts.. weniger als keinen Kontakt, könnt ihr ja schließlich nicht haben. Sei nicht schüchtern, trau dich.
Hoffe ich konnte dir helfen
xgirlonlinex

Antwort
von Headyhunterz, 13

Ich als Junge kann sagen, dass es mir gefallen würde, wenn ein Mädchen mir nach ein wenig Zeit schreibt. Mach es so, wie es dein Herz sagt. Wenn dein Herz dagegen ist, mach es einfach nicht.

Antwort
von Layuuuu, 10

Ich hatte ein ähnliches Problem ich bin aber so glücklich dass ich bei mir die Person anschrieb also schreib ihn an sonst wirst du es vielleicht bereuen . Glaub mir es ist besser so :) gib dir einen Ruck du schaffst das liebe Grüße Laura :))

Antwort
von halloo277, 10

Schreib ihn! Mach ein treffen aus..mich als junge würde das freuen..

Antwort
von Linda171112, 9

Ja schreib ihm. Du kannst nichts falsch machen. Ihr seid auf unterschiedlichen Schulen. Sei selbstbewusst. Viel Glück

Antwort
von Yiugana, 8

Schreib ihn an...sonst denkst du noch in 10 Jahren was wäre wenn...

Kommentar von Aloaloaloa ,

Aber ich weiß nicht genau wie ich das machen soll ohne das es total dämlich rüberkommt😞😂sorry klingt total doof ist aber so.....

Kommentar von Yiugana ,

Ne, versteh ich. Hast du vor ihn übers Handy oder über Facebook an zu schreiben?

Übers Handy 

Kommentar von Yiugana ,

Okay also wart ihr vorher in einer Gruppe oder? Das macht's leichter!
Schreib - Hey, lange nichts voneinander gehört ... wie ist deine neue Schule so?  Wenn er nicht antwortet hast dich nicht blamiert und wenn er antwortet ergibt sich das Gespräch

Danke ich nehm morgen meinen Mut zusammen und probiers mal 😉

Kommentar von Yiugana ,

Viel Glück;-)

Danke und gute Nacht😃

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten