Hallo Leute! :) Ich bin seit 7 Monaten in Berlin und würde gerne bei einem Modelagentur bewerben. Aber leider bin ich nur 5ft 4 inches. Geht das überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht erklärst Du erst einmal denen, die es vielleicht nicht wissen, dass Deine Größenangabe rund 1,62 cm sind - wir sind ja in Deutschland.

Es kommt darauf an, als welche Art von Modell Du dich bewerben möchtest. Als Modell für Mode werden meist große Frauen bevorzugt.

Bei Gesicht-Modells (für Make-Up z. B.) dürfte die Größe eine Nebenrolle spielen.

Versuche doch einfach Dein Glück und reiche bei verschiedenen Agenturen eine Fotomappe ein, dann siehst Du ja, ob es funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe wahrscheinlich nur bei einer Modelagentur für Kinder.

Bist du ein Kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelenaSwifty7
19.10.2016, 12:12

Ne. Ich komme aus Indien und bei uns leider ist es immer normale um 5"4" oder 5"5" zu sein wenn man erwachsen ist

0