Hallo Leute . Ich bin auf der Suche nach den Adidas yeezy boost350 und bin auf die Seite gestoßen adidashotsales.com schonmal jemand darüber bestellt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es handelt sich um Scammer. 

Bestelle dort nicht. 

Originale Yeezy Boost 350 haben derzeit einen Marktpreis von 500€-1500€. Darunter wirst du nichts finden.

Garantiert Original gibt es ihn bei flightclub.com, ansonsten kannst du mal auf eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt.in oder Kleiderkreisel gucken. Aber Vorsicht: Dort werden sehr viele Fakes angeboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memo54
24.04.2016, 14:49

Ich weiß die Originale sind sehr teuer deswegen suche ich nach guten replikaten. Nur weiß ich nicht wo man die Herr kriegt . Viele bestellen sie aus der USA weiß nur nicht welche Seite das sein soll . Aber danke trotzdem 👍🏾

0

Was möchtest Du wissen?