Frage von jack100, 103

Hallo Leute :) ich bin 13 Jahre alt bald 14(m) und bin verliebt weiß aber nicht ob sie mich auch liebt woran könnte ich es erkennen (sie lächelt mich oft an)?

Antwort
von YumaYamamoto, 54

Angelächelt werden ist wirklich immer ein gutes Zeichen, lächle immer zurück und versuche vielleicht öfters mit ihr Augenkontakt zu halten, wenn sie diesen erwidert könnte es sein das sie Interesse an dir hat. Sprich sie einfach mal an und frag ob sie sich gerne mit dir treffen wollen würde, zum Eis essen oder einfach um irgendwo hinzugehen. Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von jack100 ,

Okay danke 😊

Antwort
von Leviosaa, 55

Ja angelächelt zu werden ist immer ein gutes Zeichen, ebenson Augenkontakt, wenn sie sich in deiner Gegenwart bzw. wenn sie sich mit dir unterhält anders verhält als sonst. 

Antwort
von cedric1110, 18

Das ist ein gutes Zeichen, mach ihre besten Freundinnen auch zu deinen Freunden, die werde wissen wän sie in dich verliebt ist und es dir Evt sagen, aber du musst zu ihr immer netter... sein als zu ihren Freundinnen, Evt sieht sie dann das du auf sie stehst und dann ergibt sich das, viel Glück 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann hat sich außerdem, dass dieses Mädchen in welches Du dich verliebt hast dich öfters anlächelt noch nichts Nennenswertes ereignet sprich einen persönlichen Kontakt der dieser Bezeichnung auch gerecht wird, den gibt es zwischen euch beiden weitestgehend nicht. Sollte ich also damit richtig liegen, dann wäre genau das deine sozusagen Hausaufgabe die von dir in Angriff zu nehmen wäre und so lange wie Du das nicht hinbekommen hast, da solltest Du deine Gefühle auch vorerst im Kühlschrank lagern wo sie auch nicht verderben werden.

Antwort
von Peratro, 44

Wenn sie dich oft anlächelt ist das kein schlechtes Zeichen, lächelt zurück. Du musst ihr jetzt nicht sofort sagen das du verliebt bist... finde ich, aber du kannst ja mal mit ihr reden, da wirst du ja merken ob sie Interesse an dir hat. 😉

Antwort
von DeMonty, 37

Du erkennst das an ihren Ohrläppchen. Wenn du sie abschlabbern darfst, dann liebt sie dich. Wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, dann vielleicht noch etwas warten...

Kommentar von YumaYamamoto ,

Lass solche Antworten doch, er ist 13 Jahre alt... da darf man so etwas sicherlich noch fragen.

Antwort
von Tjokoo, 38
Antwort
von DannyXxXx, 33

Frag sie doch mal nach einem Treffen zum Eis essen oder so

Kommentar von DannyXxXx ,

und dan findest du vielleicht mehr raus

Antwort
von sunny7271, 23

1. Sie lächelt sich an
2. Sie versucht in deiner Nähe zu sein
3. Sie versucht Gespräche aufzubauen z.b per Whatsapp anschreiben