Ich bin 12 Und ich habe mich in ein Mädchien (12) verliebt. Wann soll ich ihr das sagen und wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mag sie dich? Redest du oft mit ihr?
Versuch erstmal sie als Freundin zu gewinnen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsMeinex
14.08.2016, 00:55

Hey Ph1I1pp31 Ich bin schon mit ihr sehr gut berundet. Aber net im thema Beziung, Ja ich rede oft mit ihr :D

LG Meinex

0

Wir können dir mit so wenigen Details nicht wirklich Helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsMeinex
14.08.2016, 01:01

Hallo Toternensch

Ich Bin 12 und  werde zuhause unterichtet

(Sie auch) SIe ist auch 12 und wohnt 15 minuten weit weg

Unsere Eltern sind gut befreundet ich sehe sie 1-3 mal in der woche und rede dann auch viel mit ihr :D

Reicht das ? wenn nicht meld dich einfach

LG

0
Kommentar von Toternensch
14.08.2016, 09:58

Gut, du musst erstmal wissen ob sie auch auf dich steht. Das kannst du herausfinden in dem du sie vllt anschaust und sie dann weg schaut und lächelt. Sonst musst du es selber herausfinden, weil wenn sie nicht auf dich steht und du sie fragst könnte es recht peinlich werden.

Dann würde ich dir vorschlagen ein wenig viel mit ihr zu schreiben, aber schreib nicht nur du sie an. Sie muss dich auch von alleine anschreiben. Nach einem guten Gespräch ( Abend ) könntest du ihr "gute Nacht💚 kannst mich gern morgen anschreiben " senden und auf ihre Reaktion warten :)

Das kannst du einige Tage so durchziehen. Nach paar Tagen könntest du ihr sagen dass du sie mehr magst als andere.

Und dann wieder Zeit lassen und ihr sagen dass du sie liebst

1

Was möchtest Du wissen?