Frage von Bibijana, 51

Hallo Leute;-) Ich benötige eine Übersetzung.. für einen deutschen Namen auf "Arabisch" Der Name lautet Jeannette. Kann mir jemand helfen;-)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mohamedi76, 20

 جانت überwiegt in der Farsi-Wikipedia, ich gehe sehr stark davon aus das die korrekte Schreibweise in der arabischen Sprache simultan ist.  

Antwort
von PAAAAABLOOOOOOO, 26

Hey ho,

Gib es doch einfach in Google Übersetzer ein .

Kommentar von Bibijana ,

Die Idee hatte ich auch..aber ist das alles zuverlässig;-)?

Antwort
von JenniferHpr, 34

جانيت = Jeannette

Kommentar von Bibijana ,

Oh, schaut gut aus;-) Sprichst Du die Sprache Jennifer? lg

Kommentar von JenniferHpr ,

Nein. Schöne Grüße von https://www.translate.com/

Antwort
von hamada80, 5

جانيت
So wird geschrieben